europareise2014
Tallinn
In Tallinn angekommen waren meine ersten Ziele eine Tankstelle und dann der Campingplatz
Die Tankstelle hab ich schnell gefunden, die hat nur meine Karten blöd gefunden. Super Geschichte !
Hab dann in meiner eisernen Bargeld Reserve noch einen 50 Euro schon gefunden. Selbst den hat der Automat 4 mal ausgespuckt.
Wie tanken dann geschafft war mein nächstes Ziel. Und zwar mit offline-karte zum Campingplatz. D.h. Einmal quer durch die Stadt.
Auf dem Weg zur Straße: pirita tee hab mich nur einmal verfahren. Aber trotzdem keinen Campingplatz gefunden. Nachdem ich dann einmal im Kreis gefahren bin und dann fast jede Abzweigung von der Straße pirita tee genommen habe, hab Ichs doch noch gefunden.
Der Platz hier völlig ok, hat aber eher was von einem Parkplatz
Beweisfoto




Aber man wird umgehend entschädigt!
Und dazu muss man sich nur 50 m vom Campingplatz entfernen


Hier noch ein paar Eindrücke von Tallinn's Altstadt

Und dank Globalisierung direkt daneben

Kommentieren