europareise2014
Hallo ihr alle!
Wir sind gut in Dänemark gelandet! Sitzen gemütlich auf unserer Couch und schauen aufs Meer!
Wollte ein Bild hochladen, Internet scheint aber gerade überlastet zu sein. Es traumhaft schön hier! Klein-Indie und Henri schlummern schon selig in ihren Betten!

Kommentieren



marion.u.paul, Montag, 11. August 2014, 2:07 PM
Olà, Ihr Lieben!

Schritt eins und zwei habt ihr ja ohne Verluste souverän gemeistert und weder Hamburg noch Dänemark sind bislang in den Nachrichten erschienen! Saustark! ;o))
Jetzt genießt die nächsten Tage mit hoffentlich gutem Wetter und bitte immer schön auf dem Laufenden halten.
Dicker Schmatz von mir und ein herzliches, wenn auch bislang noch nicht dechiffriertes "agröööööh" von Paulchen ;o)

simone_u, Montag, 11. August 2014, 7:33 PM
Liebe Christina!

Na, wenn das mal keine schönen Aussichten sind! So kann's dann weitergehen. Ich drück euch die Daumen, dass auch die nächste Zeit alles wie am Schnürchen läuft.

Bussi für dich und klein Indie,
Simone

dreimaedelhaus, Montag, 11. August 2014, 10:13 PM
Hallo Christina,

das klingt toll. Ich habe mir eben Dein "Hüttenbild" auf WhatsApp angesehen - schöööööööööööööön. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine "hyggelige" Zeit in Dänemark.

Liebe Grüße
Silke

hoogi, Dienstag, 12. August 2014, 1:17 AM
Wo sieht man wo du bist?macht mich ganz unruhig nix von dir zu hören.aber du hast viele nette Freunde.oder gibts eine Seite wo allein du schreibst???und ich noch nicht hingefunden hab. Dickes bussi und Grüß mir die Königin!martina(Martin schläft)

christina2014, Donnerstag, 04. September 2014, 9:40 PM
Du konntest am Anfang nix finden, weil ich faul war;-)

tamara geremia-pfister, Dienstag, 12. August 2014, 7:04 PM
Hallo du verrücktes Huhn,
Wünsche euch ganz viel Spaß, schönes Wetter, nette Bekanntschaften und viele interessante Eindrücken. Freue mich hier wieder von dir zu lesen :-)
Cu
Tamara

christina2014, Samstag, 13. September 2014, 1:12 PM
Hallo ebenfalls verrücktes Huhn,
Mit deiner Feile kann man alles mögliche reparieren:-) z.b. Die iPad Hülle wieder abrunden, wenn's mal runtergefallen is;-)

tamara geremia-pfister, Mittwoch, 17. September 2014, 1:25 AM
Hallo,
na dann hat sie sich doch schon gelohnt 😎
Bin seit Montag auch aus meinem Urlaub zurück und bin total begeistert von deinen Blogs. 👍
Selfi ist gelungen und am Meer............ ein Traum! Genies es weiterhin und ich freu mich schon auf viiiiiiieeeeele Storys.
Cu und liebe Grüße

mreh, Mittwoch, 27. August 2014, 1:52 AM
Hi Christina, viel Spaß. Jetzt will ich aber auch ein paar Bilder von Euch in den Nordländern sehen.

christina2014, Donnerstag, 04. September 2014, 9:39 PM
Is ja gut! Hab nur bißle mit der Technik gekämpft und das auch noch anfangs ohne Übertragungskabel

danykramer, Freitag, 03. Oktober 2014, 4:17 PM
Hallo Christina. Die Bilder sehen ja toll aus. V.a. Tallin und auch Krakau sind ja wahnsinnig schön. Ich wünsch Dir noch ne ganz tolle Zeit. Freu mich schon auf deinen persönlichen Urlaubsbericht, wenn du wieder da bist;)))
LG Daniela