europareise2014
Finnland
Hej ihr lieben!
Inzwischen bin ich schon in Helsinki! Bin hier heute früh per Fähre von Stockholm angekommen!
Hier gleich etwas lustiges : für die, die es nicht wissen: mein Auto hat ja ne Alarmanlage ( war beim Kauf schon drin) und die wird ja durch alles mögliche ausgelöst. Gestern Abend war es das Maschinen-vibrieren vom Schiff!
In der Gebrauchsanweisung von meinem Auto hätten die mal reinschreiben können, wann man dieses Teil immer ausschalten muß! Es hat aber echt Fun-Faktor, die Alarmanlage !
Gott sei Dank, gab es ein Rundruf über das Bordradio, die Finnen sind nämlich ne Stunde schneller als wir. D.h. Aufschrecken und auschecken für deutsche Zeit 6:45 Uhr.
Und ich bin definitiv im Urlaubs-Schlafmodus!
Bin dann etwas verschlafen in Helsinki aufgeschlagen und bin mittlerweile beim 3. Kaffee
Was ich so bislang gesehen habe in Helsinki ist wirklich schön!
Morgen werde ich mal die Touri- Hop on Hop off- Bustour machen.

Kommentieren